Hallo!
Moechte meine bisherige Festnetznummer aus dem abgelaufenen O2 Vertrag mitnehmen in einen Neuvertrag O2 DSL. Wie nutze ich dafuer die Website von O2 fuer eine Bestellung. Das Fomular im Bestellvorgang sieht nur Fremdanbieter vor?
Danke.
FG
id4community
Seite 1 / 1
Hallo,
interne Rufnummernmitnahmen sind meines Wissens nach bei o2 nicht möglich, sonst könnte man ja auch von Genion zu o2 DSL portieren. Wieso hast du überhaupt gekündigt??? Um die aktuellen Konditionen zu bekommen kann man doch einfach eine Vertragsverlängerung machen, dann erspart man sich eventuelle Technikertermine, Ausfallzeiten, Kosten für neuen Router usw...
Ist dein Anschluss schon abgestellt? Falls nein würde ich dringend die Kündigung zurückziehen und Vertrag zu aktuellen Konditionen verlängern.
Viel Glück
interne Rufnummernmitnahmen sind meines Wissens nach bei o2 nicht möglich, sonst könnte man ja auch von Genion zu o2 DSL portieren. Wieso hast du überhaupt gekündigt??? Um die aktuellen Konditionen zu bekommen kann man doch einfach eine Vertragsverlängerung machen, dann erspart man sich eventuelle Technikertermine, Ausfallzeiten, Kosten für neuen Router usw...
Ist dein Anschluss schon abgestellt? Falls nein würde ich dringend die Kündigung zurückziehen und Vertrag zu aktuellen Konditionen verlängern.
Viel Glück
Hallo!
Nach Rückinfo bei der Hotline ist es mindestens ca. 12 Tage vor Ablauf der Laufzeit erforderlich, mitzuteilen, ob man mit einem neuen Vertrag mit der bestehenden Festnetznummer anknuepfen bzw. diese uebernehmen moechte.
:frowning Das habe ich leider verpasst.
Somit gibt's eine neue Nummer.
FG
id4community
Nach Rückinfo bei der Hotline ist es mindestens ca. 12 Tage vor Ablauf der Laufzeit erforderlich, mitzuteilen, ob man mit einem neuen Vertrag mit der bestehenden Festnetznummer anknuepfen bzw. diese uebernehmen moechte.
:frowning Das habe ich leider verpasst.
Somit gibt's eine neue Nummer.
FG
id4community
Die Rufnummernübernahme von einem o2 DSL Anschluss in einem anderen o2 DSL Anschluss ist generell nicht möglich.
Warum auch? Wenn ich doch eh wieder einen neuen Anschluss beim gleichen Anbieter beauftrage, hätte ich doch nicht kündigen müssen.
Wie oben schon gepostet wurde, macht hier eine Vertragsverlängerung wesentlich mehr Sinn.
Warum auch? Wenn ich doch eh wieder einen neuen Anschluss beim gleichen Anbieter beauftrage, hätte ich doch nicht kündigen müssen.
Wie oben schon gepostet wurde, macht hier eine Vertragsverlängerung wesentlich mehr Sinn.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.