vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Seit 6 Tagen funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr. Das erst Problem war, dass keine Verbindung zum Zugangsnetz erfolgt ist. Ein Techniker wurde raus geschickt und hat einen Port gewechselt. Danach war die Verbindung wieder erreichbar. Doch dann fing das richtige Problem erst an. Da mein Router bei den ersten Tests „reseted“ wurde muss ich mich erneut mit meinem Zugangspin anmelden. Leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt wurde. Der o2 Kundenservice kennt keine Lösung für dieses Problem und gibt immer wieder neue Aufträge ein aber nichts passiert. Niemand scheint sich zu kümmern oder etwas zu tun. Ich habe viele Beiträge genau zu diesem Thema gefunden die anscheinend alle den Router 6431 betreffen. Leider finde ich aber immer nur das selbe Problem und keine Lösung.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich bin für jeden Tipp dankbar
Lösung von FanolParadise
Zur Antwort springen