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Warum O2 Service
Frage

Nach Rücksprache mit einem Ihrer Mitarbeiter, konnte ich seit dem 22.09.2016 - bis 29.10.2016 aus Gründen eines Umzugs und nach zwei Terminen mit der Freischaltung durch die Telekom kein Internet nutzen. Der Techniker von Telekom wurde durch O2 beauf

  • 30. Oktober 2016
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Karsten Hilker
Neuling
Hallo O2 Team

Nach Rücksprache mit einem Ihrer Mitarbeiter, konnte ich seit dem 22.09.2016 - bis 29.10.2016 aus Gründen eines Umzugs und nach zwei Terminen mit der Freischaltung durch die Telekom kein Internet nutzen. Der Techniker von Telekom wurde durch O2 beauftragt, hat aber zwei Termine verstreichen lassen. Ich bitte Sie, mir die Rechnung für diesen Zeitraum zu erstatten.

MFG Karsten Hilker

Jogi
Superstar
  • 31. Oktober 2016
Moin,

leider funktionieren Rechnungswidersprüche nicht über das Forum, damit wendest du dich am besten schriftlich per Post oder Fax direkt an o2, entweder an

Telefonica GmbH

Überseering 33

22297 Hamburg

oder die 01805-880088

Greetz


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