Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Home S Plus mit 50Mbit statt 25Mbit?


Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin!

Die Schaltung meines Anschlusses ist zwar immer noch nicht abgeschlossen,
aber ist es normal, dass ich 50/10 erhalte, anstatt den bestellten 25/5?

Oder wird erst gedrosselt, wenn der Auftrag komplett abgeschlossen ist?

Nicht, dass ihr mir den My home M geschaltet habt?😉

Gruß
nordsee1982
icon

Lösung von o2_Lars 7 April 2019, 12:20

Zur Antwort springen

32 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @nordsee1982,
ich hab geschaut, das 25/5er Profil ist nun aktiv bei Dir, deckt sich ja auch relativ gut mit den Werten, die Du bekommen hast :-)
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @o2_Lars ,

das freut mich sehr.

Wie wäre es denn eigentlich mit einer Gutschrift für die "langsame" Zeit vom 18.03. bis 04.04.?

Jedenfalls allen Moderatorinnen und Moderatoren ein herzliches Dankeschön für die Lösung der Probleme, besonders an dich, Lars!

Gruß
nordsee1982
Benutzerebene 7
Ich hab mal geschaut, grundsätzlich wurde die Mindestgeschwindigkeit laut Produkdatenblatt erreicht, der Anschluss an sich lief auch, tut mir leid, in diesem Fall werden wir da so leider nichts machen können. Aber dafür hast Du ja einen Vertrag, der mit nicht unerheblichen Rabatten versehen ist, das ist doch auch was :-)
Gruß,
Lars
Hallo @o2_Lars
habe das gleiche Problem wie nordsee1982 - "My home S plus" aber Profil ist auf 10 Mbit/s gesetzt.
Leider ist die hotline (technik und kaufmännisch) nicht in der Lage das Problem zu lösen.
Kannst du helfen ?

Viele Grüße

pit64
Benutzerebene 7
Moin @pit64,
ich habe mal einen Blick drauf geworfen und das intern adressiert. Ich bin da guter Dinge :-)
Gruß,
Lars
Hallo @o2_Lars

Seit gestern abend habe ich die korrekte Geschwindigkeit. Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Moin @pit64,
danke für die Rückmeldung. Ja, das Profil wurde angepasst, danke für die Rückmeldung, freut mich zu lesen, dass nun alles läuft, wie es soll :-)
Gruß,
LArs

Deine Antwort