Meine mobile Option (Bestandteil meines DSL Vertrag)läuft nicht mehr.So kann ich mein NOTHANDY nicht mehr nutzen.Kann mir bitte jemand helfen??Danke,Ahoi aus HH
Die Fehlerbeschreibung "funktioniert nicht mehr" ist eher weniger hilfreich. 😉
Welches Fehlerbild genau liegt vor?
Was hast du bisher zur Problemlösung unternommen? (Neustart etc.)
Grüße, Katja
Welches Fehlerbild genau liegt vor?
Was hast du bisher zur Problemlösung unternommen? (Neustart etc.)
Grüße, Katja
Genau wie bei meinem Multicard Problem.Log in auf PIN klappt,kein Netz...Ist noch ne alte Alice SIM Card,hat aber immer funktioniert,die SIM Card Nr.entspricht den aktuellen Vertragsdaten..Danke schon einmal für deine Bemühungen!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.