Am 15.10.18 wurde mein DSL von O2 freigeschaltet und mir mitgeteilt:"Wir bestätigen Ihnen hiermit die erfolgreiche Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses und freuen uns, dass Sie o2 DSL nun in vollem Umfang nutzen und genießen können".
Internet, Inlandsverbindungen und sogar einige Außlandsverbindungen funktionieren einwandfrei. Aber eine für mich sehr wichtige Auslandsverbindung zu meinen Verwandten "...kann nicht hergestellt werden". Die Verbindung zu dieser Tel.-Nr. kommt von anderen Anschlüssen (Telekom, Vodafon...) problemlos zustande.
Habe am 18.10.18 das Problem (keine Verbindung zur Außlandsnummer in Russland) bei O2 gemeldet (Störung: 7280672). Bis heute (22.10.18) keine Lösung in Sicht. ???
Hallo robert,
das ganze liegt dem Fachbereich aktuell noch vor, ich kann hier tatsächlich nur um Geduld bitten. Sobald es geklärt ist oder Rückfragen auftreten sollten, wirst Du informeirt werden.
Gruß,
Lars
das ganze liegt dem Fachbereich aktuell noch vor, ich kann hier tatsächlich nur um Geduld bitten. Sobald es geklärt ist oder Rückfragen auftreten sollten, wirst Du informeirt werden.
Gruß,
Lars
Bin schon gespannt, wie lange braucht mann solches Problemm zu lösen...
Sechs Tage sind bereits hin.
Schöne Grüße,
Robert
Sechs Tage sind bereits hin.
Schöne Grüße,
Robert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.