Hallo zusammen,
hier werde ich mal meinen Fall schilder: Habe bei o2 schon lange Mobilfunk. Jetzt bin ich (leider) auch mit DSL bei O2. Seit beginn habe ich zwischen 8 und 23 Internetunterbrechungen pro Tag. Gerade beim streamen von Sendung besonders nervig. Habe ausgeschaltet, 15 min gewartet, wieder eingeschaltet. Hat nichts geholfen. Hab die Fritzbox auf Werkseinstellungen und neu eingerichtet. Nichts geholfen.
Ich habe die Störung per Chat gemeldet. Die Dame konnte mir nicht weiterhelfen und hat den Fall an die Störungsstelle weitergegeben. Man würde sich bei mir melden. Nach drei Tagen kam eine SMS mit der Mitteilung: Bitte melden sie sich von vor Ort unter angegeben Nummer.
Beim ersten Anruf habe ich ca. 25 min in der Warteschleife gehangen, dann war die Verbindung auf einmal weg.
Am nächsten Tag habe ich den zweiten Anruf nach über 30 min abgebrochen.
Eine Woche später habe ich den dritten Anruf wieder nach über 30 min abgebrochen.
Lieber O2 support: Sie haben nun genau eine Woche Zeit sich per PN über das Forum bei mir zu melden. Ich habe nur ein Monat Kündigungsfrist und werde davon auch Gebrauch machen. Meine Mobilverträge (zwei Verträge und ein prepaid) werde ich dann auch bei nächster Gelegenheit kündigen.
Ihr bietet den schlechtesten Service den ich je gesehen habe! Pfuiteufel! Beim Bestellen und Rechnung schicken seid ihr immer die schnellsten!!! Bin echt mega genervt von euch!!!!
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