Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein Zugang zu meinem Vertrag möglich


Seit Mitte April nach meinem Umzug habe ich keinen Zugang mehr zu meinem Vetrag und meinen Daten. Ich werde beim Anklicken immer auf die Community umgeleitet.
Was ist zu tun?

3 Antworten

o2_Manga
  • 11085 Antworten
  • 30. April 2019
Hallo @fhal01,

wenn der Vorwahlbezirk gewechselt hat, ist bitte mit der neuen Festnetznummer eine Registrierung vorzunehmen. Dann nicht auf Kennwort vergessen klicken, sondern auf "jetzt registieren"

Mit der neuen Festnetznummer findest du dann auch alle Daten wieder.

BG Manga

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Mai 2019
Das genau habe ich schon mehrmals versucht, es heißt ich bekomme eine SMS auf mein Mobilgerät mit einer persönlichen Kennzahl welche ich eingeben soll. Bislang ist noch bei keinem Versuch eine SMS angekommen...

o2_Manga
  • 11085 Antworten
  • 29. Mai 2019
@fhal01: bei einer Registrierung für DSL kommt keine SMS. Bitte wähle auf www.o2online.de den Bereich "ich bin DSL Kunde" aus, gib die Festnetznummer ein und vergebe einen Nutzernamen. Hier bitte keine Emailadresse angeben. Dann noch das Passwort festlegen, bestätigen. Das war es.

BG Manga

Deine Antwort