Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet - "Status der Erkennung des Zugangsnetzes" rotes x


Hallo zusammen,

ich habe kein Internet mehr zuhause. Es fing damit an, dass an meiner HomeBox 6441 die Info LED grün blinkte. Mehrfacher Neustart/Reset und das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt nichts. Nun blinkt zwar die Info LED nicht, wenn ich nach dem Werksreset  den Router aber neu einrichten möchte, ist der "Status der Erkennung Zugangsnetzes" nicht verbunden (rotes x). Alles andere grün ("Status der Aktivierung" und "Status der DSL-Verbindung" - grüner Haken) und die LED Power, DSL und WLAN leuchten ebenfalls grün.

Wie gesagt, mehrfacher Werksreset und Neustart hat nichts geholfen. Bei der Hotline ist es unmöglich durchzukommen, nach 60 Minuten schmeißt man mich aus der Leitung und der Chat ist ebenfalls überlastet. Bei Twitter konnte mir auch niemand weiterhelfen.

Kundennummer ist *******.

Vielen Dank.

Edit Bielo: Daten entfernt


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie lange besteht das Problem denn schon? 

Meist erledigt sich sowas auch ohne individuelle Störungsmeldung innerhalb von 24 Stunden. Wenn das Problem aber schon mehrere Tage besteht, kommst du um eine Störungsmeldung wohl nicht herum. In der O2 Community können keine Störungs-Tickets aufgenommen werden.

Bitte meine Kundennummer entfernen und mein Profil löschen, da ich hier keine Möglichkeit zu finde!

I too have same problem

Deine Antwort