Eigentlich wollte ich nur von DSL auf vDSL umstellen.
Das Ergebnis ist: seit 13.06.2016 geht nichts mehr, weder der alte, noch der neue Vertrag, die Hotline und der Chat halten sich bedeckt und bitten um Geduld.
Wäre echt toll, wenn sich hier einmal jemand substantieller äußern könnte als: haben wir der Technikt mitgeteilt, es liegt ein Ticket vor, haben wir keine Rückmeldung.Bisher hat sich noch niemand nach den Gegebenheiten vor Ort erkundigt, was sagt den die Fritzbox-Diagnose, etc. pp. (sie sagt Fehler auf den ersten 200m).
Die O2_xxx Mitarbeiter hier im Forum antworten maximal im Tagestakt.
Weiterhin können diese keine Störungsticket auslösen oder vorhandenes Störungsticket über zB die Telekom forcieren.
Mein Tipp wäre es mal mit dem Orginal O2 Router zu probieren, ob du damit ein wenig weiter kommst.
Weiterhin können diese keine Störungsticket auslösen oder vorhandenes Störungsticket über zB die Telekom forcieren.
Mein Tipp wäre es mal mit dem Orginal O2 Router zu probieren, ob du damit ein wenig weiter kommst.
Oh na klar, Tagestakt. In einem Forum.
Und O2 Box.
Tagestakt mache ich auch, seit bald 3 Wochen, ich melde mich täglich.
Die Technik ist dann Wochentakt ?
Und die Ticketbearbeitung Monatstakt ?
Egal,
Das alles ist eine Zumutung.
Und O2 Box.
Tagestakt mache ich auch, seit bald 3 Wochen, ich melde mich täglich.
Die Technik ist dann Wochentakt ?
Und die Ticketbearbeitung Monatstakt ?
Egal,
Das alles ist eine Zumutung.
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