14 tage kein Internet (08.10.-20.10.)jetzt keinen Telefonanschluß mehr seit 20.10. // Meldung keine Ruf-Nr. aktiv FritzBox 7272
Ihr wurdet sicherlich - wie auch ich - von O2-Technik auf Telekom-Technik umgestellt und braucht deshalb, um ins O2-Netz zu kommen, neue DSL- und Telefon-Zugangsdaten. Die müsst ihr manuell einprogrammieren. Falls ihr ein Fax haben solltet, fordert diese bei O2 per Fax an unter: 0800/5522255.
...und über die Hotline erreicht man keinen!!! Und das schon seit Tagen!
Auch wirklich die Stör-Hotline-DSL probiert? o2 Service: Netz und Verfügbarkeit (Tel. 0800... unten)
...Danke für den Hinweis. Aber bei fehlenden DSL, Router synchronisiert nicht, ist das vergebene Mühe.
Die Fritzbox 7272 ist eine reine ADSL-Box. Es ist möglich, dass du im Zuge des Technologiewechsels auf einen VDSL-Port umgestellt wurdest. Hier bekommt die Fritzbox 7272 keine DSL-Verbindung. Hast du die Möglichkeit, einen VDSL-fähigen Router auszuleihen und auszuprobieren?
Hallöchen,
das ist echt der Hammer was sich da o2 leistet. Wenn ich ja nicht wüste das das o2ler lesen, würde ich sagen das da keiner mehr arbeitet. Seit fast 4 Wochen kein Tel und kein Internet. Was ich schon Geld vertelefoniert habe um o2 zu erreichen ist echt der Hammer. Ich denke das das schon einen gewolltes Problem ist, sonst würden sie hier oder anderst ja infos rausgeben. Ich war echt mal so ein begeisterter o2 Kunde, und jetzt naja. Wie Boris Becker mal sagte: man kann sich ja mal verlaufen. Hoffe das es in kürzerer Zeit jetzt mal was passiert.
Wenn ich meine Internet und Telefonzugangsdaten nicht bekommen muss man sich echt mal überlegen ob man den Beitrag nicht zurückziehen soll. Wobei ich den Weg wirklich nur sehr ungern gehe. Nur ich wäre ja kein Problem aber es sind ja wie zu lesen ist ja schon hunderte oder tausende. Dies kann nicht der richtige weg sein.
Wenn einer sagen würde, hey in einer woche hast du alles Zungangsdaten (Internet und Telefon) wäre ich ja schon super zufrieden.
das ist echt der Hammer was sich da o2 leistet. Wenn ich ja nicht wüste das das o2ler lesen, würde ich sagen das da keiner mehr arbeitet. Seit fast 4 Wochen kein Tel und kein Internet. Was ich schon Geld vertelefoniert habe um o2 zu erreichen ist echt der Hammer. Ich denke das das schon einen gewolltes Problem ist, sonst würden sie hier oder anderst ja infos rausgeben. Ich war echt mal so ein begeisterter o2 Kunde, und jetzt naja. Wie Boris Becker mal sagte: man kann sich ja mal verlaufen. Hoffe das es in kürzerer Zeit jetzt mal was passiert.
Wenn ich meine Internet und Telefonzugangsdaten nicht bekommen muss man sich echt mal überlegen ob man den Beitrag nicht zurückziehen soll. Wobei ich den Weg wirklich nur sehr ungern gehe. Nur ich wäre ja kein Problem aber es sind ja wie zu lesen ist ja schon hunderte oder tausende. Dies kann nicht der richtige weg sein.
Wenn einer sagen würde, hey in einer woche hast du alles Zungangsdaten (Internet und Telefon) wäre ich ja schon super zufrieden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.