Hallo, ich benötige die Internetzugangsdaten für die Nutzung mit einem eigenem Router.
Die Selbstherleitung wie hier beschrieben funktioniert nicht bei mir: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2795
Ich benutze eine homebox 2 6441. Nachricht bitte via PN. Danke!!
Wenn dein Anschluss ab ca. Juli 2016 geschaltet oder auf BSA umgeschaltet wurde, stehen die Zugangsdaten für Fremdrouter bereits auf der Auftragsbestätigung/Brief zur Umstellung. Ansonsten kannst du sie an der Hotline anfordern bzw. die ggf. notwendige Umstellung absprechen.
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Danke. Nein der Vertrag läuft seit 1/2016. Die Info finde ich nicht in den Papieren und am Telefon wurde ich darauf hingewiesen, dass ich die Zugangsdaten via Post bekomme (das war vor 4 Monaten). Kann man mir nicht bitte die nötigen Daten ganz einfach per Mail zukommen lassen. Danke.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.