Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet seit 1,5 Jahren stabil, aber plötzlich Internet weg. Info Lampe leuchtet


Hi,

kurz und knapp :

Internet war seit langer Zeit stabil, dennoch gibt es jetzt immer wieder Disconnects --> Die Info Lampe leuchtet rot

Hab dann wieder Resets gemacht, an aus, vom Strom getrennt und alles mögliche. Dann ging das mithilfe des Einrichtungsassistenten wieder. 30 Min später --> dasselbe Problem.

Was soll ich tun ? Wie kann meine Leitung  so unstabil sein und wieso trennt sie sch ständig !

mfG

Crayy


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Danke, habs aber schon versucht mit den Schrittten und bei der Nummer bin ich 1h in der Warteschlange..

Mittlerweile funktioniert alles, aber morgen früh wieder nicht, genau wie letztes Mal. Ist meine Leitung irgendwie belastet ?

Deine Antwort