Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich komme seit ca. 1 Woche nicht mehr in mein Postfach

  • 4 June 2017
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo, ich komme seite ca. 1 Woche nicht mehr in mein Postfach. Immer wieder erschient der Hinweis, dass mein Passwort falsch wäre, obwohl ich nichts verändert habe. Der Kundendienst, den ich nach 1 Stunde Wartezeit erreicht habe, konnte mir auch keine hilfreiche Antwort geben, sondern wollte mein Anliegen weiterleiten und zurückrufen, was noch nicht geschehen ist. Hat jemand eine Antwort für mich?


1 Antwort

Ich hab seit ein paar Tagen auch das Problem .

Scheint O2 auch nicht wirklich zu interessieren .

Wäre schon wichtig sich mal darum zu kümmern .

An den Usern liegt es definitiv nicht .

Dazu tritt das Problem zu häufig auf .

Deine Antwort