Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich habe seit 3 Wochen kein Internet (DSL) und kein Festnetz. Homebox 6641.und 4421 Wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrfach neu gestartet, resettet usw. Ab dem WLAN-Lämpchen ist alles aus. Es blinkt auch nichts. Nur vorne bei den


Ich möchte, dass du mich kontaktierst und mein Internet so schnell wie möglich wiederherstellst.

- Ich kann in 02-Box lessen: überprüfung die Verkabelung ihre o2 Box

 

Aktualisiren Nicht.

-Kein Licht von Internet.


2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Ich schlage vor,du wendest dich an die...

Servicerufnummer
Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Aus dem Forum heraus erfolgt kein Rückruf. Warte hier auf jemanden, der sich mit dem Thema auskennt, oder rufe selber die Hotline an.

Deine Antwort