@o2_Stefan @o2_DSL ich hätte gerne meine DSL Zugangsdaten um meine eigene FritzBox am Anschluss zu betreiben, leider komme ich bei der Hotline nicht durch und auch der Chat ist überlastet.
ich hätte ebenfalls gerne meine DSL/VOIP Zugangsdaten zur Verwendung an einer Firtzbox 7390. Mein Vertrag ist schon etwas älter und ich wurde heute auf VDSL umgestellt…
ich habe das selbe Problem und erreiche seit Wochen niemanden über Chat und Kundenhotline. Ich brauche auch meine Zugangsdaten für meinen o2-DSL Anschluss.
Hallo o2 Team, https:///people/o2_Stefan @bielo, oder wer auch immer das hier ließt,
nachdem ich nun hier vor einiger Zeit (21.10.) mein Anliegen formuliert und kürzlich (1.11) noch mal versucht habe es *aktuell* zu machen habe ich keine Reaktion erhalten. Parallel sehe ich seit Tagen wie quasi im Stundentakt jemand nach seinen Zugangsdaten fragt und neuerdings auch innerhalb von wenigen Stunden seitens eines o2-Mitarbeiters reagiert wird.
In der Annahme, dass sich niemand um "ältere" Themen/Antworten kümmert habe ich also einen neuen Thread (https:///thread/152807?sr=inbox&ru=4093) erstellt und gehofft, das ich nun nur noch wenige Stunden warten muss. War dann auch so: jemand kommt daher und schließt den Post mit der Begründung Doppelpost (korrekt, da gehe ich sogar mit!), gleichzeitig wird jedoch der ursprüngliche Post (der offenbar doch gesehen wurde?!) unbeantwortet liegen gelassen, während im neuen Thread die Kommunikation abgeschnitten wird. Wie habt Ihr euch das nun vorgestellt?
Ergebnis: Probleme gelöst: 0, Kundenzufriedenheit: 0.
Obwohl ich so ein nichtiges, kleines Anliegen hatte ist der Weg so steinig bei o2, dass mir eine Kündigung vermutlich mehr Spaß macht, als hier ans Ziel zu kommen. Verstehen kann ich es aber nicht, nachdem o2 quasi alle Kommunikationswege verbarrikadiert hat, nun das Vertrauen oder die Hoffnung auf Hilfe der Kunden, die es auf sich nehmen auf diesem Weg entgegen zu kommen, zu verspielen.
Sicherlich ist es auch nicht optimal o2 als Unternehmen und die Möglichkeiten der Mitarbeiter hier im Forum über einen Kamm zu scheren, aber hier im Forum ist doch Service die Dienstleistung, oder nicht? Ich melde mich ja schließlich, weil offenbar schon an anderer Stelle etwas nicht gelungen ist. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man eine Lösung suchen/anbieten möchte.
@o2_DSL@o2_Stefan ich hätte auch gerne meine DSL Zugangsdaten um meine eigene FritzBox am Anschluss zu betreiben, leider komme ich bei der Hotline nicht durch, weil diese überlastet sind. Was nun??
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.