Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich benötige die DSL Zugangsdaten


@o2_Stefan@o2_DSL ich hätte gerne meine DSL Zugangsdaten um meine eigene FritzBox am Anschluss zu betreiben, leider komme ich bei der Hotline nicht durch und auch der Chat ist überlastet.

viele Grüße

icon

Lösung von Abuzze 26 October 2016, 16:37

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 3
Und - Erfolg gehabt?

bisher leider nicht..

Hallo o2 Team, https:///people/o2_Stefan https:///people/o2_DSL

ich hätte ebenfalls gerne meine DSL/VOIP Zugangsdaten zur Verwendung an einer Firtzbox 7390. Mein Vertrag ist schon etwas älter und ich wurde heute auf VDSL umgestellt…

an: Lautebach

Hattest Du schon Erfolg?

MfG

Matthias

Hallo o2 Team, https:///people/o2_Stefan https:///people/o2_DSL

ich hänge mich mit meinem Anliegen auch noch einmal mit dran. Ein früherer Eintrag in diesem Forum blieb bisher leider unbeantwortet.

Ich möchte genau wie meine Vorredner meine DSL-Zugangsdaten, um eine Fritzbox verwenden zu können.

O2-Chat und Telefon-Hotline sind nicht erreichbar.

Viele Grüße

Philipp

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem und erreiche seit Wochen niemanden über Chat und Kundenhotline. Ich brauche auch meine Zugangsdaten für meinen o2-DSL Anschluss.

Liebe Grüße

Hallo,

auch ich bin mit dem gleichen Anliegen hier. Bräuchte auch meine Zugangsdaten.

Vielen Dank

PS. Wie kann ich eine PN an den User o2_DSL senden?

Benutzerebene 5
PN geht nur auf Einladung. Seit langer Zeit ist kein O2-ler mehr im Forum. Also besser die Hotline anrufen.

Danke dir für die info. Hotline versuche ich schon seit zwei Wochen durch zukommen. Ich schaffe es einfach nicht.

Hallo https:///people/o2_Stefan

mein Anliegen die DSL-Zugangsdaten zu bekommen (siehe oben) ist immer noch aktuell.

Ich möchte eine vorhandene Fritzbox statt der Homebox verwenden.

Bitte folgen für eine PN. Danke!

Viele Grüße

Philipp

Hallo o2 Team, https:///people/o2_Stefan @bielo‌, oder wer auch immer das hier ließt,

nachdem ich nun hier vor einiger Zeit (21.10.) mein Anliegen formuliert und kürzlich (1.11) noch mal versucht habe es *aktuell* zu machen habe ich keine Reaktion erhalten. Parallel sehe ich seit Tagen wie quasi im Stundentakt jemand nach seinen Zugangsdaten fragt und neuerdings auch innerhalb von wenigen Stunden seitens eines o2-Mitarbeiters reagiert wird.

In der Annahme, dass sich niemand um "ältere" Themen/Antworten kümmert habe ich also einen neuen Thread (https:///thread/152807?sr=inbox&ru=4093) erstellt und gehofft, das ich nun nur noch wenige Stunden warten muss. War dann auch so: jemand kommt daher und schließt den Post mit der Begründung Doppelpost (korrekt, da gehe ich sogar mit!), gleichzeitig wird jedoch der ursprüngliche Post (der offenbar doch gesehen wurde?!) unbeantwortet liegen gelassen, während im neuen Thread die Kommunikation abgeschnitten wird. Wie habt Ihr euch das nun vorgestellt?

Ergebnis: Probleme gelöst: 0, Kundenzufriedenheit: 0.

Obwohl ich so ein nichtiges, kleines Anliegen hatte ist der Weg so steinig bei o2, dass mir eine Kündigung vermutlich mehr Spaß macht, als hier ans Ziel zu kommen. Verstehen kann ich es aber nicht, nachdem o2 quasi alle Kommunikationswege verbarrikadiert hat, nun das Vertrauen oder die Hoffnung auf Hilfe der Kunden, die es auf sich nehmen auf diesem Weg entgegen zu kommen, zu verspielen.

Sicherlich ist es auch nicht optimal o2 als Unternehmen und die Möglichkeiten der Mitarbeiter hier im Forum über einen Kamm zu scheren, aber hier im Forum ist doch Service die Dienstleistung, oder nicht? Ich melde mich ja schließlich, weil offenbar schon an anderer Stelle etwas nicht gelungen ist. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man eine Lösung suchen/anbieten möchte.

Hallo Zusammen

ich habe das gleiche Problem.

@o2_DSL @o2_Stefan ich hätte auch gerne meine DSL Zugangsdaten um meine eigene FritzBox am Anschluss zu betreiben, leider komme ich bei der Hotline nicht durch, weil diese überlastet sind. Was nun??

 

viele Grüße

Fabian Kiwitz

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem und komme bei der Hotline nicht durch. Gibt es hier Kontaktmöglichkeiten?

vg

Franziska

Deine Antwort