Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homebox nicht geliefert / Tarifumstellung gewünscht


Hallo, zum einen hatten wir die Homebox mit Umstellung zum 08.06.2017 bestellt. Die Homebox wurde bisher nicht geliefert. Wann wird diese Hardware ausgeliefert?

Weiterhin möchten wir gerne eine Tarifumstellung auf den Tarif DSL-L ohne Mindestvertragslaufzeit für den Angebotspreis von derzeit 29,99 Euro bestellen. (50 Mbit). Der Bestellvorgang kann im Internet nicht abgeschlossen werden. Wir benötigen an dieser Stelle hilfe.

Danke und Gruß


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Über "Mein O2" kann durch den Kunden immer nur ein Vorgang gleichzeitig beauftragt werden. Wenn du bereits vorab die Option "Homebox 2" bestellt hast, dürften keine weiteren Aufträge derzeit möglich sein.

Ein Wechsel in die seit 27.04.2017 angebotene neue Tarifgeneration O2 DSL XS/S/M/L ist derzeit für Bestandskunden nicht möglich. Darüber hinaus kostet der 50 Mbit/s-Tarif nach wie vor 34,99 EUR, da gab es keine Veränderung.

Da ich auch leider den Auftragsstatus nicht einsehen kann, würde ich gerne wissen wann diese Box geliefert wird. Da der Umstellungstermin ja morgen früh ist.

Außerdem wird mir in den persönlichen Angeboten die Option des Tarifwechsels für den Preis von 29,99 Euro für die ersten 4 Monate angeboten. Ja, anschließend soll der Tarif dann 34,99 Euro kosten.

Vielleicht könnte das mal jemand überprüfen.

Warte auf weitere Informationen und bedanke mich im voraus.

Grüße

Deine Antwort