Liebes O2 Team,
meine Homebox 6441 hat seit dem Anschluss am 03.05.2017 die oben genannte Meldung und lässt sich somit nicht einrichten. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und von einem Kollegen eine FB ausgeliehen. Ich habe auf der FritzBox meine Zugangsdaten eingegeben und siehe da, eine Internetverbindung wird hergestellt und läuft. Jetzt kann ich aber die FritzBox nicht behalten, da mein Kollege diese auch wieder haben muss. Störungsticket etc. wurde auch bereits gestellt und bisher war kein Techniker hier. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was ich jetzt tun sollte, da es scheinbar ja am Router liegt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.