Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homebox 6441 Status der Erkennung des Zugangsnetzes

  • 18 May 2017
  • 1 Antwort
  • 339 Aufrufe

Liebes O2 Team,

meine Homebox 6441 hat seit dem Anschluss am 03.05.2017 die oben genannte Meldung und lässt sich somit nicht einrichten. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und von einem Kollegen eine FB ausgeliehen. Ich habe auf der FritzBox meine Zugangsdaten eingegeben und siehe da, eine Internetverbindung wird hergestellt und läuft. Jetzt kann ich aber die FritzBox nicht behalten, da mein Kollege diese auch wieder haben muss. Störungsticket etc. wurde auch bereits gestellt und bisher war kein Techniker hier. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was ich jetzt tun sollte, da es scheinbar ja am Router liegt.


1 Antwort

I also have the same issue from past 5 weeks but no resolution.Tried calling customer support but disconnects after 60 mins.Really disappointed with O2 service.Were you able to find resolution to this problem.

Deine Antwort