Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Home Box 6641 Zugangsdaten

  • 4 June 2017
  • 1 Antwort
  • 621 Aufrufe

Hallo! Habe eine Home Box 6641 bekommen, angeschlossen und eingerichtet. Nur kann ich nirgends meine Zugangsdaten eingeben. Im Übersichtsmenü der CD steht unter "Internet>>>Zugang einrichten: Ich nutze eine Flatrate. In diesem Menü sind keine Einstellungen nötig. Drücke ich auf "Beenden" komme ich zur Website in rot mit Fehlermeldung 404 oder wie gerade jetzt: es passiert gar nichts. Irgendeiner eine Lösung? Vielen Dank!!!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine CD wird zur Konfiguration nicht benötigt und sollte m.E. auch nicht benutzt werden.

Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Wenn du die Homebox "eingerichtet" hast, hast du ja bereits die Zugangsdaten eingegeben. Wenn die Zugangsdaten nicht eingegeben hast, hast du die Box nicht eingerichtet. Warum willst du also die Zugangsdaten erneut eingeben?

Deine Antwort