Unsere "derzeitige" DSL-Leitung ist (seit Monaten) eine mittelschwere Katastrophe.
Wir wohnen in 08485 Waldkirchen, die Nachbarn melden uns ähnliche Störungen. (DSL bricht im 5-Minuten-Takt ab, Telefonleitung ist völlig unbrauchbar)
Nun haben wir das Ganze vor einiger Zeit gemeldet, Störticket wurde erstellt, es kamen sogar zwei Techniker vorbei, allerdings haben die nur Fotos gemacht und uns zugesichert, dass die Sache ihren Lauf nimmt und zeitnah repariert wird.
Dem ist allerdings nicht so. Der Technikerbesuch ist Monate(!) her, wenn man mal bei der Hotline jemanden erreicht, wird man vertröstet und so zahle ich also monatlich 25,- Euro für... naja nichts.
Den Frust losgeworden nun zur eigentlichen Frage, die eigentlich überflüßig ist:
Wann wird hier endlich etwas passieren?!
Ich bitte Kommentare mit Verweis auf die Hotline zu unterlassen. Zum Einen kamen wir da offensichtlich nicht weiter, zum Anderen ist ohne funktionierende Festnetzleitung das Telefonieren auf einem Waldgrundstück (kein Handyempfang!) eher schwierig. Und: NEIN, ich werde nicht für weitere 25,- Euro monatlich mit meinem Handy zum nächsten Funkmast fahren, um dort unglaubliche 55 Minuten in der Warteschleife zu hängen und doch keine Aussage zu bekommen!
Genervte, dennoch herzliche Grüße,
zetkind
Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen