Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe seit dem Wochenende weder Festnetz noch Internet. Hotline immer besetzt, bis man raus muss. Was soll ich tun, angeblich keine Störung auch nicht bei der Telekom.

  • 31 August 2016
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

DA ich keine Chance über die Hotline habe, hier meine Frage/Meldung. Habe seit dem Wochsende weder Festnetzanschluss noch Internet. Habe alle Hilfe-Vorachläge bis auf neu konfigurieren(?). durchgeführt. Laut o2 und Telekom keine Störung. Bin es leid ständig in der Warteschleife zu hängen.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
‌Dann führe eine Neu Konfiguration durch, vielleicht hat dein Router einen Hirnschlag (Spannungsspitze) gehabt.

Prüfe auch mal die Verkabelung im Haus, wenn lt. Telekom alles okay sein soll, dann hat vielleicht eine Maus irgendwo das Kabel abgeknabbert.

Deine Antwort