Nachdem ich mich bei Facebook geäußert habe, wurde mir geraten mich hier zu melden.
Da bin ich mal gespannt!!
Folgender Beitrag:
Hallo O2 Team,
Seit mittlerweile 5 Monaten warte ich bis heute vergeblich auf meine Gutschrift für den zurück gesendeten Router. Jeden Monat, nachdem Sie mir die Rechnung zuschicken, muss ich mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife warten, damit endlich jemand an das Telefon geht.
Wirklich O2 ???
5 Monate für eine Gutschrift (Wer weiß wie lange es noch dauert und ob ich es überhaupt kriege)???
Dazu fällt mir nichts ein !!! Übrigens sind aufgrund des Services alle Verträge gekündigt !!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.