Hallo habe das gleiche Problem trotz der Bezahlung vor 9 Tagen werde ich vertröstet und von einer Abteilung zu der nächster durchgestellt keiner kann angeblich was machen obwohl ich berreits 121,14 Euro überwiesen habe... die zwar eingegangen sich jedoch angeblich bekomme ich einen neuen Ansprechpartner weil, die Angebliche Kündigung durch O2 Selbst durchgeführt wurde. Anschluss ist immer noch gesperrt, auf Frage: soll ich meinen Router zurücksenden bekomme ich auch keine Antwort... Ich solle sich doch gedulden und abwarten was passiert.
Anruff 102 im CallCenter... Wir rufen Sie zurück der Anliegen liegt bei Zwei Abteilungen bereits vor.... Hmmmmmm wo? keine Antwort so geht es schon seit 9 Tagen... mittlerweile kommt eine band ansage Wir bieten Sie um Geduld sie bekommen weiterer Auskunft bei Ihren neuen Ansprechpartner... Wer ist das? Auch keine Antwort, angeblich weis keinen was beschied!