Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Familyflat und Einzelverbindungsnachweis


Benutzerebene 7
Ich frage mich gerade, ob ein Anruf von meinem Handy 5256 auf das Handy meiner Tochter (beide Nummern in der Familyflat gelistet bei DSL Konto) in meinem Einzelverbindungsnachweiß auftaucht, oder nicht.


2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Wahrscheinlich nicht. Du kannst dir aber über die Hotline den "vollständigen Einzelverbindungsnachweis" einrichten lassen, damit auch Flatrate-Verbindungen dort angezeigt werden. In Verbindung mit online-Rechnung müsste das auch nachträglich kostenlos sein.

gruß, zündi

Benutzerebene 7
Ich habe vollständigen Nachweis.

Bei einem Vertrag mit 50 Minuten, werden die Gespräche aufgelistet und als inkl. mit 0,00 angezeigt und was sie normalerweise gekostet hätten.

Deine Antwort