Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eMail-Kontakt zu O2 = Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten = Dauerzustand?


Ich hätte ja gerne einen O2-Techniker mal was gefragt.
Per eMail natürlich, weil mir die Hotline (ich habe kein O2-Handy) zu teuer ist. Dort erscheint nur dauerhaft obige Meldung. Ist das dauerhaft so - dann wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für O2, oder?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Ich hätte ja gerne einen O2-Techniker mal was gefragt.
Per eMail natürlich, weil mir die Hotline (ich habe kein O2-Handy) zu teuer ist. Dort erscheint nur dauerhaft obige Meldung. Ist das dauerhaft so - dann wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für O2, oder?

Hallo,

die emailadresse von o2 lautet [b]vertragskunden-kontakt@o2online.de, für den Fall, das das Kontaktformular weiterhin nicht funktioniert. Die Hotline [b]017955222 ist allerdings auch [b]vom DSL-Anschluss kostenlos, brauchst also keine Angst vor hohen Kosten zu haben, abgesehen davon, das bei dem Tarif komplett plus ohnehin eine Flatrate ins o2-Netz inklusive ist, also zu allen 0179 und 0176-Rufnummern (außer wegportierte Nummern natürlich).

gruß, zündi
Hallo,
scheint ja ein Dauerproblem zu sein, daß dauernd die Seiten nicht aufgerufen werden können. Bin auch schon stinksauer, ob sich da mal was ändert??? Ich habe die Handynr. 0179552220 gewählt, soll angeblich kostenlos sein, aber vorsicht die haben leider auch wenig Ahnung. Die sprechen immernur von persönlichem Bereich, den sie nicht einsehen könne. Trotzdem noch einen schönen Tag!!!
Ja, ist ein Armutszeugnis und wird immer wieder berichet. Verwende entweder obige Mail Adresse, oder diese: kontakt@o2online.de . Die funzt auch einwandfrei & schnell. Aber wenn die Hotline eh kostnelos ist....