Ich hätte ja gerne einen O2-Techniker mal was gefragt.
Per eMail natürlich, weil mir die Hotline (ich habe kein O2-Handy) zu teuer ist. Dort erscheint nur dauerhaft obige Meldung. Ist das dauerhaft so - dann wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für O2, oder?
Seite 1 / 1
Ich hätte ja gerne einen O2-Techniker mal was gefragt.
Per eMail natürlich, weil mir die Hotline (ich habe kein O2-Handy) zu teuer ist. Dort erscheint nur dauerhaft obige Meldung. Ist das dauerhaft so - dann wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für O2, oder?
Hallo,
die emailadresse von o2 lautet tb]vertragskunden-kontakt@o2online.de, für den Fall, das das Kontaktformular weiterhin nicht funktioniert. Die Hotline lb]017955222 ist allerdings auch ab]vom DSL-Anschluss kostenlos, brauchst also keine Angst vor hohen Kosten zu haben, abgesehen davon, das bei dem Tarif komplett plus ohnehin eine Flatrate ins o2-Netz inklusive ist, also zu allen 0179 und 0176-Rufnummern (außer wegportierte Nummern natürlich).
gruß, zündi
Per eMail natürlich, weil mir die Hotline (ich habe kein O2-Handy) zu teuer ist. Dort erscheint nur dauerhaft obige Meldung. Ist das dauerhaft so - dann wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für O2, oder?
Hallo,
die emailadresse von o2 lautet tb]vertragskunden-kontakt@o2online.de, für den Fall, das das Kontaktformular weiterhin nicht funktioniert. Die Hotline lb]017955222 ist allerdings auch ab]vom DSL-Anschluss kostenlos, brauchst also keine Angst vor hohen Kosten zu haben, abgesehen davon, das bei dem Tarif komplett plus ohnehin eine Flatrate ins o2-Netz inklusive ist, also zu allen 0179 und 0176-Rufnummern (außer wegportierte Nummern natürlich).
gruß, zündi
Hallo,
scheint ja ein Dauerproblem zu sein, daß dauernd die Seiten nicht aufgerufen werden können. Bin auch schon stinksauer, ob sich da mal was ändert??? Ich habe die Handynr. 0179552220 gewählt, soll angeblich kostenlos sein, aber vorsicht die haben leider auch wenig Ahnung. Die sprechen immernur von persönlichem Bereich, den sie nicht einsehen könne. Trotzdem noch einen schönen Tag!!!
scheint ja ein Dauerproblem zu sein, daß dauernd die Seiten nicht aufgerufen werden können. Bin auch schon stinksauer, ob sich da mal was ändert??? Ich habe die Handynr. 0179552220 gewählt, soll angeblich kostenlos sein, aber vorsicht die haben leider auch wenig Ahnung. Die sprechen immernur von persönlichem Bereich, den sie nicht einsehen könne. Trotzdem noch einen schönen Tag!!!
Ja, ist ein Armutszeugnis und wird immer wieder berichet. Verwende entweder obige Mail Adresse, oder diese: kontakt@o2online.de . Die funzt auch einwandfrei & schnell. Aber wenn die Hotline eh kostnelos ist....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.