werte damen und herren, als ehemaliger Alices DSL Kunde, kann ich neuerdings meine Rechnungen im MeinO2 Portal nicht mehr einsehen bzw runterladen
können sie helfen??
Seite 1 / 1
Hallo @tulo und lich willkommen in der o2 Community!
Ist dein Vertrag möglicherweise umgestellt worden?
(Informationen dazu haben wir hier zusammengestellt: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006)
Dann kann es notwendig sein, dass du dich hier einmal mit deiner Rufnummer und deiner Kundenkenzahl registrierst:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Bei der Wahl des Benutzernamens und des Kennwortes bitte folgende Hinweise beachten:
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Ist dein Vertrag möglicherweise umgestellt worden?
(Informationen dazu haben wir hier zusammengestellt: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006)
Dann kann es notwendig sein, dass du dich hier einmal mit deiner Rufnummer und deiner Kundenkenzahl registrierst:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Bei der Wahl des Benutzernamens und des Kennwortes bitte folgende Hinweise beachten:
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.