mein alter O2-DSL-Vertrag Tarif M mit Sonderkonditionen (-10,- €) endete am 13.04.2017 und wurde automatisch ohne Sonderkonditionen um 12 Monate verlängert. Seit dem zahle ich den vollen Preis. Als langjähriger Kunde mit Mobilfunk- und DSL-Verträgen finde ich es einfach unmöglich, dass dieser kleingeschriebene Automatismus mich um insgesamt 120,- € gebracht hat. Eine vorzeitige Info über das Vertragsende bzw. Umstellung erhält man natürlich nicht. Bei der Service-Hotline versuche ich es bereits zum dritten mal, nur nach einer 1-stündigen Wartezeit wird mir das zu blöd. Im O2-Shop in der Stadt kann auch keiner was machen, da der Vertragsabschluss mit Sonderkonditionen über die Hotline erfolgt ist. Gibt es andere Möglichkeiten mit O2 zu kommunizieren, bevor ich alle Verträge schriftlich kündige? Wäre schade um die langjährige Geschäftsbeziehung.
Schönen Gruß
Lösung von svx
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