Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Router Retoure

  • 17 November 2016
  • 3 Antworten
  • 6291 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Weiß jemand ob es einen Unterschied macht den  DSL Router an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG

Objekt Kappa

Wittgensdorfer Höhe 2

09228 Chemnitz (OT Wittgensdorf)

oder

Telefonica Germany GmbH & Co.OHG

c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG

Wittgensdorfer Höhe 400

09228 Chemnitz

Deutschland

zurück zu senden?

icon

Lösung von Jogi 17 November 2016, 09:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

nein, macht keinen Unterschied, ist lediglich eine andere Anlieferstelle innerhalb desselben Unternehmens, die leiten das dann im Normalfall an die richtige Stelle weiter.

Je nach Unternehmen wechseln die Anlieferstellen auch mal spontan, deshalb werden die alten Label ja nicht gleich ungültig, zumal da auch eine vereinfachte Firmenzustellung durchgeführt wird, aber auch hier gilt "Einlieferungsbeleg mind. 2 Jahre aufbewahren".

Greetz

Dann werde ich die zweite Adresse nutzen der selbst generierte (über die o2 Seite) Rücksendeschein da das Format auch für mein DHL Etikett Papier passt.

Der von o2 versendete Rücksendeschein per Email mit der ersten Adresse passt leider nicht. Na klar könnte man das auch auf normales Papier drauf drucken und kleben aber wenn ich etwas mache will ich es ordentlich haben.

Der Router geht bereits heute zurück obwohl bis Ende des Monats bezahlt ist weil der Konkurrenz Router heute kommt. :-D

Bis zur Frist 14.12 sollte er ja dort eingegangen sein. Der Beleg wird aufbewahrt.

Danke!

bitte nur ein mal, aber vielleicht mal eine klare Problembeschreibung,

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/retourenschein-216955?postid=2239054#post2239054

Deine Antwort