Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retourenschein

  • 18 December 2017
  • 7 Antworten
  • 11348 Aufrufe

hi,

ich sitze seit einer Stunde im Internet Cafe und warte auf den Retourenschein.

Ich habe keine Lust mehr. Ich bitte Sie um einen letzten gefallen vor meiner Kündigung. Bitte senden Sie mir endlich den verdammten Retourenschein. Ich sollte diesen "in Kürze" erhalten!!!!!

icon

Lösung von blue_screen 18 December 2017, 13:55

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Geht es um einen DSL-Router oder um den Widerruf eines Handys?

Grüße, Katja

es geht um den DSL Router Homebox

ich verstehe es wirklich nicht. Ist es so schwer einen Schein zu schicken

wo sind die o2 Mitarbeiter. wo sind sie. Sie gehen nicht ans Telefon, online Chat nicht verfügbar, o2 Guru keine Antwort, rückruf Termin ist zwei Mal auch nicht zustande gekommen, hier antworten Sie auch nicht auf meine Frage!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH MACHEN. ICH HABE DIE SCHNAUZE WIRKLICH VOLL!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein gedruckter Retourenschein liegt normalerweise im Paket mit dem Router. Wenn du den Schein weg geworfen hast, kannst du dir auch selbst einen ausdrucken. Ein Kontakt zum Kundenservice ist dafür überhaupt nicht notwendig.

https://dsl-retoure.o2online.de/start 

o2 Router Hilfe: Alle Tipps und Infos im Überblick 

@Ronny55 

hi, mir ist nicht so ganz klar, was du mit deinem Eintrag

in einem 3 Jahre alten Beitrag sagen möchtest.

Kontakt zu O2 bitte über

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

mfg

einmal eine klare Anfrage und Problembeschreibung würde ausreichen

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dsl-router-retoure-157971?postid=2236983#post2236983

 

Deine Antwort