hi,
ich sitze seit einer Stunde im Internet Cafe und warte auf den Retourenschein.
Ich habe keine Lust mehr. Ich bitte Sie um einen letzten gefallen vor meiner Kündigung. Bitte senden Sie mir endlich den verdammten Retourenschein. Ich sollte diesen "in Kürze" erhalten!!!!!
ich sitze seit einer Stunde im Internet Cafe und warte auf den Retourenschein.
Ich habe keine Lust mehr. Ich bitte Sie um einen letzten gefallen vor meiner Kündigung. Bitte senden Sie mir endlich den verdammten Retourenschein. Ich sollte diesen "in Kürze" erhalten!!!!!
Seite 1 / 1
Geht es um einen DSL-Router oder um den Widerruf eines Handys?
Grüße, Katja
Grüße, Katja
es geht um den DSL Router Homebox
ich verstehe es wirklich nicht. Ist es so schwer einen Schein zu schicken
wo sind die o2 Mitarbeiter. wo sind sie. Sie gehen nicht ans Telefon, online Chat nicht verfügbar, o2 Guru keine Antwort, rückruf Termin ist zwei Mal auch nicht zustande gekommen, hier antworten Sie auch nicht auf meine Frage!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH MACHEN. ICH HABE DIE SCHNAUZE WIRKLICH VOLL!!!!
Ein gedruckter Retourenschein liegt normalerweise im Paket mit dem Router. Wenn du den Schein weg geworfen hast, kannst du dir auch selbst einen ausdrucken. Ein Kontakt zum Kundenservice ist dafür überhaupt nicht notwendig.
https://dsl-retoure.o2online.de/start
o2 Router Hilfe: Alle Tipps und Infos im Überblick
https://dsl-retoure.o2online.de/start
o2 Router Hilfe: Alle Tipps und Infos im Überblick
hi, mir ist nicht so ganz klar, was du mit deinem Eintrag
in einem 3 Jahre alten Beitrag sagen möchtest.
Kontakt zu O2 bitte über
https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/
mfg
einmal eine klare Anfrage und Problembeschreibung würde ausreichen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.