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DSL-Neukunde bittet um Zugangsdaten, Schalttermin 03.06.17 12-16Uhr

  • 2 June 2017
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Hallo,

da ich seit Wochen auf DSL-Hotline nicht durchkomme (mehrfache Trennung nach 1 Stunde / 3 Minuten) und der Live-Chat Fragen zu DSL kommentarlos ⚠️ löscht, obwohl man explizit DSL-Bestellservice auswählt, bitte ich nun hier um Hilfe:

Morgen, am 03.06.2017 soll mein DSL-Anschluss zwischen 12 & 16 Uhr geschaltet werden, mir fehlen aber immer noch die Zugangsdaten für meinen eigenen Router (FB 7390).

Die Emails, die ich bisher erhalten habe, beinhalteten KEINE Zugangsdaten obwohl das Dokument "Ihr O2 DSL-Auftrag.pdf" heißt und die Kollegen haben mir dieses Dokument nun schon mehrfach geschickt...

Per Post ist leider auch noch nichts da!

Kann mir ein Moderator bitte helfen? Ich bin hier echt am verzweifeln...

In MeinO2 sehe ich seit über 10 Tagen nur folgendes (Anhang):


1 Antwort

Leider kam gestern kein Techniker vorbei und ich habe umsont gewartet...

Im Chat habe ich gegen 16:00 Uhr tatsächlich jemanden erreicht, allerdings wurde dort kein Techniker Termin im System gefunden! Tiefer können die Kollegen nicht schauen, da es ein reiner Bestell Chat sei !?!? Ich soll aber auf jeden Fall noch bis 17:00 Uhr warten...

An wen wendet sich ein Neukunde (ohne Auftragsbestätigung / ohne Zugangsdaten) denn dann? An der Hotline kommt man ja nicht durch...

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