Ich habe am 25.11.2018 meinen DSL Komplettvertrag per Einschreiben mit Rueckschein gekuendigt. Vertragsende ist April 2019.
Bis heute habe ich keine Kuendigungsbestaetigung!
Seit heute (31.12.2018) funktioniert der DSL-Zugang nicht mehr.
Wie ist der aktuelle Status meiner Kuendigung? Warum habe ich keine Bestaetigung erhalten? Warum wurde mein Anschluss zum 31.12.2018 deaktiviert, obwohl der Vertrag bis zum 04.04.2019 laeuft?
Meine Kundennummer lautet DE1XXXXXXX.
Vielen Dank.
Huong
Edit o2_Giulia: Kundennummer gelöscht
Hallo HUONG_BUI,
Möglicherweise hatte dein Vertrag keine Laufzeit? Die Kündigungsfrist beträgt dann immer 4 Wochen zum Monatsende, das würde in diesem Fall ja hinkommen. Allerdings solltest du dann längst eine Kündigungsbestätigung erhalten haben. Wenn wir uns den Fall einmal genauer ansehen sollen, sende uns gerne deine Kundendaten an o2_DSL per privater Nachricht.
Viele Grüße
Giulia
Möglicherweise hatte dein Vertrag keine Laufzeit? Die Kündigungsfrist beträgt dann immer 4 Wochen zum Monatsende, das würde in diesem Fall ja hinkommen. Allerdings solltest du dann längst eine Kündigungsbestätigung erhalten haben. Wenn wir uns den Fall einmal genauer ansehen sollen, sende uns gerne deine Kundendaten an o2_DSL per privater Nachricht.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia ,
Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten.
Ich kann keine Funktion finden, mit der ich eine private Nachricht an o2_DSL senden kann.
Der Zustand ist unveraendert. Ich habe keine Informationen ueber den Status meines Vertrages.
Was soll ich jetzt machen? Kannst Du mit meiner Kundennummer meine Daten im System finden??
Ich brauche schnell Hilfe!
Danke
Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten.
Ich kann keine Funktion finden, mit der ich eine private Nachricht an o2_DSL senden kann.
Der Zustand ist unveraendert. Ich habe keine Informationen ueber den Status meines Vertrages.
Was soll ich jetzt machen? Kannst Du mit meiner Kundennummer meine Daten im System finden??
Ich brauche schnell Hilfe!
Danke
Ich kann keine Funktion finden, mit der ich eine private Nachricht an o2_DSL senden kann.
.....
Hallo
wenn du o2_DSL anklickst, müßte dort noch "Private Nachricht" stehen.
Hallo @Thomas3 ,
Warum gibt es keine "Private Nachricht" in meinem Screen? Kannst du mir helfen?
Danke sehr.
Warum gibt es keine "Private Nachricht" in meinem Screen? Kannst du mir helfen?
Danke sehr.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.