ich bin Neukunde bei O2 und habe letzten Freitag* den My Home M Flex DSL Tarif bestellt. Ich habe zwar ziemlich sofort die Bestellbestätigung und die erste Mail zum Auftragsstatus erhalten, konnte mich aber in den darin enthaltenen Link nicht auf O2 registrieren da aufgrund "technischer Probleme" ein Login nicht möglich sei und ich es doch zu einen späteren Zeitpunkt wieder probieren soll.
Nachdem ich mich nun gerade eben manuell registriert habe, da vier (Werk)Tage für mich über der üblichen Definition eines "späteren Zeitpunkts" hinausgehen, konnte ich allerdings so auch nicht meinen Bestellstatus abrufen; Zitat: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.".
Ich bin nun etwas in Sorge um den Zustand meiner Bestellung. Der Internetvertrag der vorher in meiner WG genutzt wurde ist abgelaufen, doch bin ich momentan beruflich auf Internet zuhause angewiesen. Und alles mit dem Handy zu machen ist mir mit meinem Modell deutlich zu fummelig.
Meine konkrete(n) Frage(n) wäre(n) folgende:
Offensichtlich* hat die O2 Website momentan einige technische Schwierigkeiten. Ist mein Auftrag den diesmal (siehe * ) überhaupt richtig erfasst? Wann kann ich damit rechnen, dass es weitergeht? Ich habe extra auf die Widerrufsfrist verzichtet. Und gibt es abseits von diesem Beitrag noch andere Dinge die ich tun kann um die Bearbeitung zu beschleunigen?
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne bereit
Gruß,
Wuselbob
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* Ich hatte bereits schon am Sonntag den 19.05 eine Bestellung in Auftrag geben, welche aber offensichtlich - dies habe ich nach einen Anruf erfahren - vom System verloren wurde und nicht wiedererlangt werden konnte.
Lösung von o2_Lars
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