Mein DSL-Anschluss wurde am 18.072.2019 frei geschaltet, die Rufnummern sind bei O2 immer noch unbekannt. Ich kann mich nicht einloggen, angeblich wegen technischer Probleme. Mehrere Anrufe beim Kundenservice blieben erfolglos, ich bin unter den gebuchten Rufnummern weder telefonisch noch per Fax erreichbar. Wie lange dauert so etwas bei O2, bis ein Anschluss auch aktiviert wird???
Seite 1 / 1
Hallo @julu_oberhausen ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Es sollte jetzt funktionieren, kannst du das bestätigen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Es sollte jetzt funktionieren, kannst du das bestätigen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt funktioniert es.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.