Nach Umstellung auf VOIP und gleichzeitigem Wechsel von der Telekom zu O2 ist die Rufnummerunterdrückung aktiv und ich finde keine Möglichkeit diese zu deaktvieren. Auch unter MeinO2 gibt es keine Möglichkeit diese Einstellung selber zu ändern, was ich hiermit bemängeln möchte.
Können Sie die Rufnummernunterdrückung bitte deaktivieren?
Hallo @xxxxxxxxxx36 ,
herzlich willkommen in der Community :-)
Die Rufnummernunterdrückung habe ich dir nun einem deaktiviert.
Zur Zeit ist dies bei neuen Verträgen unter "mein o2" leider nicht möglich.
Bitte einmal testen ;-)
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
Die Rufnummernunterdrückung habe ich dir nun einem deaktiviert.
Zur Zeit ist dies bei neuen Verträgen unter "mein o2" leider nicht möglich.
Bitte einmal testen ;-)
Grüße,
Emanuel
Jetzt funktioniert es. Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.