Ich habe nun kürzlich und mithilfe der Hotline meinen Tarif vom alten "o2 DSL Fun Speed" auf den "O2 DSL All-in M" gewechselt.
In "Mein o2" wurde dann zwischenzeitlich bei der Produktinfo der neue Tarif angezeigt. Kurz darauf bekam ich ein Anschreiben mit den Zugangsdaten (welche die gleichen wie beim alten Tarif sind) und die Mitteilung, daß mein Anschluss am 5.10. (also heute) freigeschaltet werden würde. Davon habe ich allerdings nichts gemerkt...
Bei den Produktinfos steht in "Mein o2" inzwischen wieder der alte Tarif (o2 DSL Fun Speed) sowie die Mindestvertragslaufzeit bis zum 22.10.2019.
Was ist denn das für ein Durcheinander? Und könnte eine_r von euch bitte einmal nachschauen, welcher Tarif denn nun aktiviert ist und mir das dann mitteilen?
Und ist es richtig, daß ich bei "Mein o2" nachwievor die uralte Weboberfläche habe? Bei mehreren Bekannten sieht die Oberfläche deutlich anders aus (erinnert eher an die Oberfläche bei o2 Mobil)
Vielen Dank und beste Grüße,
Malte Weber
PS: Braucht ihr erneut meine Kundennummer und das -Kennwort? Oder habt ihr das noch von "neulich"? 😉
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen