Warum O2
Warenkorb
Service

Anfrage Kündigung: Vertragsnutzer gestorben


Benutzerebene 2

Wir mussten den Vertrag bis zum Ende bezahlen! Im Pflegeheim lies sich kein DSL installieren. Die Oma ist zwischenzeitlich gestorben. Danke O2!

 

 

edit o2_Solveig 27.09.2022, 12:01 Uhr von Archivbeitrag Anfrage Kündigung wegen Schlaganfall abgetrennt und neu eröffnet


4 Antworten

Hallo @klpe1957 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Mein Beileid zum Tod deiner Oma.

Gerne können wir einmal die Daten per privater Nachricht austauschen. Ich schreibe dir von unserem Funktionspostfach @o2_Support aus.

Wie lange läuft denn der Vertrag noch ? War deine Oma Vertragsinhaberin ? In der Regel sind die Kolleg:innen, wenn die richtigen Unterlagen eingereicht werden, schenll mit der Beendigung des Vertrages.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Bitte beende das Thema, es reicht mir mit O2.

@klpe1957 , das tut mir leid.

Ich hätte gerne geholfen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. 🌺

Gruß, Solveig

P.S. Ich schließe den Beitrag nicht, damit eventuell auch noch andere Benutzer noch etwas schreiben können oder falls du doch noch etwas loswerden willst

Deine Antwort