Bitte dringend ⚠️ aktuelle Infos bzw. eine Bestätigung von Kundennumer DE14073146 per Email. Ich habe bisher (21. Juli 2015) immer noch Rechnung bekommen, obwohl ich alles schon bezahlt habe. Ich habe 106,87 Euro für nix überwiesen, weil gelieferten Router ⚠️ doch defekt war- der ist schon seit 11. Februar 2015 wieder zurückgeschickt. Ich konnte nie das DSL/WLAN benutzt aber Rechnungen kamen immer, Reklamationsbriefe wurden mehrmals eingeschrieben und ich bin mehrmals ⚠️ seit Januar 2015 ⚠️ zum O2 Shop dafür gegangen- was für ein Sauerei!
Danke für Ihre Hilfe.
Grüß,
Reklamation
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.