Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Wochen ohne Internet, Internet Leuchte rot


Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen leuchte bei meinem Router Dsl comfort die Internet Leuchte rot. Dsl funktioniert. Nach einem Anruf bei O2 wurde der Techniker bestellt. Dieser hat die Leitung geprüft und meinte alles wäre okay - es würde wohl am Router liegen. Die Dame von der O2 Hotline meinte ich würde keinen neuen Router bekommen sondern müsste einen Router für an die 150 Euro kaufen. Seh ich nicht ein! Jeder der einen neuen Vertrag abschließt kriegt bessere Konditionen und einen Router gratis - traurig! Habe also einen Netgear n300 2200dgn gekauft. Hier wieder das gleiche Problem - Dsl läuft, Internet nicht. Seitens O2 passiert gar nichts, weder das Ich wie mitgeteilt einen weiteren Anruf nach dem Techniker Termin bekommen hätte noch das mir hier entgegen kommen gezeigt wird und zusätzliches inklusive Volumen freigeschalten wird. An was könnte es denn eurer Meinung nach noch liegen das keine Verbindung aufgebaut werden kann? Lieben dank!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ps: die Internet Leuchte ist konstant rot, mein Netzwerk zeigt den Router als verbunden an, aber kein Internetzugriff
Danke, liebe Mods für die Reaktion...
Benutzerebene 7
Lela3 schrieb:
Danke, liebe Mods für die Reaktion...
Hättest du das nicht gemacht, hätte ich bereits früher Antworten können. 🙂.

 

Welche Zugangsdaten hast du denn genommen? Du hast ja einen 15stelligen PIN erhalten.

 

Aus diesem lassen sich die Zugangsdaten für einen Fremdrouter ableiten.

 

Benutzername:@dsl.o2online.dePasswort: GrußStefan