Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Benachrichtigung über Rechnung


Ich bekam am 26 July 2019 1 Benachrichtigung per e Mail das meine Rechnung bereit liegt in meine Mein O2, nun diese Rechnung finde ich nirgend (per e Mail ist schon merkt würdig das ist) Frage was ist das für eine Rechnung finde diese nirgends? (kam ohne KD)

2.Rechnung bekam ich wie gewohnt (am 29 July 2019 ) diese Rechnung kann ich sehen.
(mit KD. Handy und DSL Vertrag)

Nun was bedeutet die 1.Mail 26 July 2019 mit einen nicht ersehbaren Rechnung-
Bitte um Aufklärung

MfG
Verena
icon

Lösung von blablup 30 July 2019, 13:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Die neuen Rechnungen nach der Systemoptimierung findest du nur im neuen "Mein o2".

Bitte lesen:
All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag
Hallo zusammen,

hier geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/online-rechnung-507692

Daher schließe ich hier einmal, nicht dass wir das Anliegen doppelt lösen.😉

Viele Grüße,
Katja🐳