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Warum O2
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Habe am Fr. 23 August diese mail erhalten das meine aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.

hab nach gesehen nix zu finden, möchte schon wissen was das eine Rechnung ist mit diesen betrag von 49,70 €?



Wie sie sehen ohne Kundennr.? Bitte um Antwort





Edit by o2_Katja: Name im Screenshot entfernt
Was ist hier herausgekommen? https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/2-benachrichtigung-ueber-rechnung-505231
Sehe aber die Rechnung nicht von diese Betrag..ich habe mich heute bei Mein O2 eingesehen aber nix, die Umstellung war ja schon aber ich sehr nun diese Rechnung von diesen Betrag nicht.

Sorry aber ich will eine Hilfe was ich da bezahle und nicht wo ich was finde,ich weiß es,eo ich die Rechnung einsehen kann aber wenn ich diesen Beitrag nicht im Mein O2 -Rechnung finde,maß ich nach fragen.

da hilft mir diese Antwort nicht von Sandroschubert nicht richtig.(s.o.)
da hilft mir diese Antwort nicht von Sandroschubert nicht richtig.(s.o.)

Ich habe die Frage nicht aus Spass gestellt, da es dort keine Rückmeldung gegeben hat und der Beitrag auf den gleichen Vertrag hindeutet.



Wenn du einen 1zu1-Kontakt wünscht kannst du gern den Chat oder die Hotline nutzen. Aber auch die benötigen Infos.
Sorry aber, wenn ich die Rechnung nicht in mein O2 Rechnung einsehen kann, da frage ich wenn ich eine Mail Erhalt und dennoch nicht sehen kann bzw. rein schauen kann. Da frage man sich wo zu bekomme ich die Mail,wenn die Rechnung nicht vorhanden bzw, nicht unter mein O2 Rechnung ist. was ist daran nicht zu verstehen.wenn man die Rechnung nicht da ist. Ich dachte hier wird mal geholfen,aber anscheid nicht. wenn sie hier nicht mal eine Lösung hat. wo die Rechnung ist bzw, warum ich sie nicht sehen kann. Sorry.

Ich möchte wissen bzw.sehen ob die Rechnung nur mein DSL & mein 2 Händy´s Vertage oder nur Händy- bzw DSL Vertrag geht.



Normaler weise steht sie hier? Wo steht die Rechnung? hier nicht. Wie sie sehen.







Edit by o2_Katja: Name im Screenshot entfernt
Wenn die Umstellung schon war, suchst du im falschen Portal.

Du musst dich (falls noch nicht geschehen) hier als DSL-Kunde neu registrieren.




Wie stelle ich das an? Wenn ich versuche, mich mit meiner Rufnummer neu zu registrieren, erhalte ich die Meldung, dass die Rufnummer bereits bei Mein O2 registriert ist. ???
Hallo @Löwin29, schön, dass du dich hier meldest! ☺️



Wir versuchen gern gemeinsam eine Lösung zu finden, sendest du dazu bitte deine Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Kundenkennwort als private Nachricht an @o2_Support und meldest dich anschließend kurz hier im Thread?

Dann werfen wir einen genauen Blick in deine Rechnungen.😎



Viele Grüße,

Katja🌻
Klicke auf den Link in der Benachrichtigungs-E-Mail und gibt dort als Benutzername deine Rufnummer ein und dein Passwort für "Mein o2". Dann solltest du im neuen "Mein o2" landen und kannst dort auch alle neuen Rechnungen einsehen.
o2_Katja habe ich gemacht-ich hoffe bald eine Lösung zu haben.



Hallo blablup

habe es gemacht mit meine Rufnr und Passwort, nun steht dort immer.



Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme könne Ihre Daten derzeit nicht geladen werden,Bitter versuche Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



aber wen ich mit der ID (was ich im Brief erhalten habe) damit anmelde sehe ich meine Daten.(ohne die Rechnung s.o.)



Auch über der o2 App-mit meiner Rufnr.&Passwort das selbe. können meine Daten nicht laden.

oder sollte ich mit meiner Handynr bei der Mein o2 App anmelden.
Aus der o2 Community hattest du dich vorher ausgeloggt?



Mit der my-ID landest du im alten "Mein o2", das ist soweit normal. Die neuen Rechnungen gibt's nur im neuen "Mein o2", im alten "Mein o2" brauchst du nicht danach suchen.



Laufen denn Mobilfunkvertrag und Handy-Vertrag unter der gleichen Kundennummer? Falls ja, so sollte der Login per Mobilfunknummer erfolgen.
blablup meine Handys habe ich damals über Alice getätigt - online-zu meinem DSL Vertrag. aber die laufen unter meine DE KdNr.



ich lande immer noch auf meinen alten "Mein o2"



o2_Katja wie lange noch auf Hilfe und Antwort
Hallo @Löwin29,



vielen Dank für deine Nachricht. ☺️



Wie @blablup schrieb: Ein Einloggen mit deiner MyID plus Passwort führt dich korrekterweise in dein altes Kundencenter um die dortigen Rechnungen einsehen zu können.



Im neuen Kundenportal solltest du landen wenn du dich mit deiner Festnetzrufnummer einloggst.

Bitte dafür am besten einen neuen Browser verwenden, damit der "alte" Login und der Login für die Community nicht dazwischenfunkt.😉



Klappt es oder erhältst du eine Fehlermeldung?

Falls zweiteres: Magst du davon bitte einmal einen Screenshot hier anhängen?



Um sicher zu stellen, dass dir die Rechnung vorliegt habe ich soeben den postalischen Versand veranlasst.



Viele Grüße,

Katja🐳

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