Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2,50 Euro Rabatt



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Mehr wirst Du von o2 nicht zu hören bekommen als das, was man Dir bereits geschrieben hat:
Hallo Laica.
Wir haben hier leider einen Fehler gemacht, bei deiner Tarifkombination besteht kein Anrecht auf einen Kombivorteil.
Meine Kollegen haben dir auf deinem Mobilfunkvertrag schon 2,50 EUR eingerichtet, ich befürchte mehr werden wir leider nicht tun können.
VG Matze
Benutzerebene 3
Hallo Omi Korn

Sind sie von o2?
Man kann nicht bei vertragsabschluss das versprächen und das auch schriftlich geben,und dann behaupten das wehre nicht richtig, und dann schreibt Matze es würde kein Kombivorteil geben,da muss ich sagen das es ja überhaupt kein Kombivorteil ist sondern ein Rabatt das ist ein unterschied matze schreibt das kein Kombivorteil besteht es ist aber kein Kombi sondern ein Rabatt das ist ein unterschied.
Ich bin soweit das ich meine drei verträge Kündige,was mich sauer macht ist das ja hier von zwei o2 mitarbeiter gesagt wurde das müsste nägsten monat eigendlich abgezogen werden und dann so was.
Wenn Du meinst, im Recht zu sein, dann schreibe einen Brief oder ein Fax an o2. Füge Kopien von den Dingen bei, die Deine Sicht der Dinge belegen.

Mehr wird hier nicht möglich sein.
Benutzerebene 3
Hallo!
Soll ich eine Kopie von dem Vertrag schicken wo der Rabatt drauf steht?Aber Lars von o2 hat das doch schon bestädigt das der Rabatt auf dem Vertrag steht (hat er hier geschrieben) und das es kein Kombi ist sondern ein Rabatt sein soll,
Allso den Vertrag als kopie hinschicken??
Aber ganz erlich sowas habe ich in den 19 Jahren wo ich bei o2 bin noch nicht erlebt,was mich sehr Traurig macht.
Und vielen dank für ihre antwort wünsche ein schönes Wochenende
Benutzerebene 3
Hallo o2_Lars !
Bin so endteuscht von o2,
weil sie mir geschrieben haben ( das ist ja überhaupt kein Kombivorteil sondern ein Rabatt),und sie haben mir gesagt (wo ich gefragt habe ob ich dann die 2,50 von letzten Monat und die 2,50 für diesen Monat dann diesen Monat bekomme und ob es jetzt auf meiner DSL seite eingetragen wird) haben Sie geschrieben: So ist es geplant!! ich solle diese rechnung abwarten, und da es immer noch nicht in ordnung war habe ich mich wieder gemeldet.
Da hat mir o2_Matze geschrieben:
das es für diesen vertrag keinen Kombivorteil gibt.
ES GEHT NICHT UM EINEN KOMBIVORTEIL SONDERN UM EINEN RABATT FÜR DEN DSL VERTRAG. DEN HABE ICH AUCH SCHRIEFTLICH ZUGESAGT BEKOMMEN.
BITTE UM EINE ANTWORT VIELEN DANK DAFÜR
Benutzerebene 3
Hallo
Da ich keine antwort bekomme, und ich so endteucht von o2 bin ( ich habe es schrieftlich das ich 24 monate 2,50 euro rabatt auf meinen dsl vertrag bekomme soll )Ich werde mir eine kündigung meiner verträge überlegen
was mir nach so einer langen zeit ca.19 Jahre sehr leid tuhen würde.
Benutzerebene 3
!!!BITTE NOCH EINMAL UM HILFE HIER IST DAS SCHREIBEN WO ICH DEN RABATT BEKOMME!!!!!

Ich gebe hier mal den vertrag wo man es sieht das ich die 2,50 Euro rabatt zugesagt Bitte endlich um hilfe hier steht es das diese 2,50 Euro mir zugesagt worden auf den DSL vertrag der Rabatt für die zwei Mobilverträge habe ich viel früher bekommen bei vertragsverlängerung ihm April 2018 und der DSL vertrag geht erst seit dem 18.10.2018
Ich bitte Sie das nochmal nach zu sehen,sonst bin ich am überlegen nach vertragslaufzeit alle verträge zu kündigen was ich nicht gerne mache da ich schon fast 19 Jahre bei o2 bin. Und bis auf dieses Proplem soweit alles in ordnung war.BITTE um eine antwort danke


Hay hay laica,

tatsächlich ist bei deiner Tarifkombinationen kein Kombirabatt möglich, auch in deiner Auftragsbestätigung für den DSL-Vertrag habe ich keinen weiteren Rabatt von 2,50 EUR ersichtlich sondern den Aktionsrabatt für einen DSL-Neuvertrag von 12x20 EUR auf die Grundgebühr.
Wann und in welcher Form hast du denn die von dir angesprochene schriftliche Bestätigung erhalten? Du kannst uns auch gerne per PN an o2_DSL schicken. Damit du uns dort anschreiben kannst, Folge bitte dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort