Hallo,
Folgendes Problem, das Internet bricht unregelmäßig ab, manchmal nachts, manchmal tagsüber..keine feste Zeit.
Meistens muss ich meine O2 Box aus und wieder anschalten, manchmal aber muss ich 30 min warten bis wieder eine Verbindung zum Internet hergestellt wird.
Könnte es sein das meine O2 Box kaputt ist? Was könnte es sonst sein?
Ich bin mit Lan verbunden, habe schon alles LAN-Ports probiert...
Habe die O2 Box 6431
Und die Firmware 1.01.25b
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Verbindungsabbrüche zum Internet kann ich hier nicht feststellen. Lediglich der 24 Stunden DC ist ersichtlich.
Wie reagieren die LED´s am Router im Störungsfall?
Gruß
Stefan
Wie reagieren die LED´s am Router im Störungsfall?
Gruß
Stefan
Im Störfall leuchten noch folgende LED's:
-Power
-LAN-1 (Mein PC Internet-Kabel)
-WLAN
-DSL
Folgende LED's erlöschen beim Störfall:
-Internet
-Telefon
-Power
-LAN-1 (Mein PC Internet-Kabel)
-WLAN
-DSL
Folgende LED's erlöschen beim Störfall:
-Internet
-Telefon
Magst du morgen den Tag über die Abbrüche die du mitbekommst einma notieren (Uhrzeit) und hier posten.
Bisher kann ich das nirgends nachvollziehen. Ich sehe immer nur den 24 Stunden DC um 04:20 nachts.
Gruß
Stefan
Bisher kann ich das nirgends nachvollziehen. Ich sehe immer nur den 24 Stunden DC um 04:20 nachts.
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.