Hallo,
vor einigen Tagen habe ich bei der Hotline angerufen um mir 100GB extra zu bestellen. Mein derzeitiger Verbrauch lag bei 333GB (gedrosselt wird ab 300GB)
Ich habe den Call Center Agent extra gefragt ob ich die vollen 100GB dann ab heute nutzen kann, oder der Verbrauch auf 400GB begrenzt wird.
Der Agent meinte, dass ich dann 433GB nutzen kann. War für mich dann okay war. Nun schaue ich heute in mein Kundenportal und was sehe ich? Ich kann nur 400GB verbrauchen. Also habe ich 5€für 67GB gezahlt.
Dort nochmal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich falsch beraten worden bin.
Ich sehe es nicht ein die 5€ zu zahlen obwohl ich nur 67GB bekomme. Habt ihr einen Rat?
danke
Hallo @Sokles ,
Du wirst im Folgemonat 400GB zur Verfügung haben. Für den laufenden, aktuellen Abrechnungszeitraum ist die Anzeige nicht ganz richtig... aktuell sind knapp unter 400GB genutzt und es sind noch rund 45GB nutzbar. Sieht für mich also richtig aus und genau so, wie es Dir am Telefon auch zugesagt wurde.
Gruß,
Lars
Du wirst im Folgemonat 400GB zur Verfügung haben. Für den laufenden, aktuellen Abrechnungszeitraum ist die Anzeige nicht ganz richtig... aktuell sind knapp unter 400GB genutzt und es sind noch rund 45GB nutzbar. Sieht für mich also richtig aus und genau so, wie es Dir am Telefon auch zugesagt wurde.
Gruß,
Lars
Hallo, leider nein @o2_Lars
Als ich die Oprtion dazugebucht hatte, hatte ich 333GB verbraucht. Daraufhin hat man mir gesagt, dass die 100GB ab jetzt beginnen Sprich ich diesen Monat bis 433GB (+/-, je nach fehlerhaften Anzeige) Ich habe explizit gefragt, ob ich die 100GB extra ab sofort nutzen kann oder diese einfach nur zu den 300 dazugerechnet werden, sodass ich nur bis 400GB schnell surfen kann.
Mir wurde gesagt, die 100GB kommen ab jetzt auf meinen Verbrauch drauf und ich kann dann über 400 verbrauchen kann.
also hoffe ich, dass ich es diesmal gut erklärt habe 😀
Hätte er mir gesagt, dass ich dann bis zu 400GB schnell surfen kann und weiter nicht, hätte ich diese Option niemals gewählt.
LG
Als ich die Oprtion dazugebucht hatte, hatte ich 333GB verbraucht. Daraufhin hat man mir gesagt, dass die 100GB ab jetzt beginnen Sprich ich diesen Monat bis 433GB (+/-, je nach fehlerhaften Anzeige) Ich habe explizit gefragt, ob ich die 100GB extra ab sofort nutzen kann oder diese einfach nur zu den 300 dazugerechnet werden, sodass ich nur bis 400GB schnell surfen kann.
Mir wurde gesagt, die 100GB kommen ab jetzt auf meinen Verbrauch drauf und ich kann dann über 400 verbrauchen kann.
also hoffe ich, dass ich es diesmal gut erklärt habe 😀
Hätte er mir gesagt, dass ich dann bis zu 400GB schnell surfen kann und weiter nicht, hätte ich diese Option niemals gewählt.
LG
Hallo @Sokles ,
vergiss die Online-Anzeige, diese ist in diesem Fall nicht korrekt. Du hattest fast 400GB genutzt und Du hattest zu dem Zeitpunkt, wo ich meine Antwort geschrieben habe knapp 45GB Highspeed zur Verfügung gehabt, was so um die 440GB entsprach.Du hast dann insgesamt über 400GB genutzt, davon sind dann aber "nur" 400GB ungedrosselt gewesen.
Gruß,
Lars
vergiss die Online-Anzeige, diese ist in diesem Fall nicht korrekt. Du hattest fast 400GB genutzt und Du hattest zu dem Zeitpunkt, wo ich meine Antwort geschrieben habe knapp 45GB Highspeed zur Verfügung gehabt, was so um die 440GB entsprach.Du hast dann insgesamt über 400GB genutzt, davon sind dann aber "nur" 400GB ungedrosselt gewesen.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.