Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusendung Vertragsunterlagen

  • June 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Noni15
Besucher:in
Hallo,
wir haben telefonisch eine Vertragsverlängerung zu neuen Konditionen abgeschlossen. Leider war die hier hinterlegte Email Adresse nicht mehr gültig. Daher bitte ich um erneute Zusendung der Vertragsunterlagen an die aktualisierte Email Adresse.
Danke!

Lösung von o2_Marc

Hi Noni15,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe die Tarifdetails nun nochmal an deine gmail Adresse verschickt.

LG,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 26, 2019
Hi Noni15,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe die Tarifdetails nun nochmal an deine gmail Adresse verschickt.

LG,
Marc