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Zusatzkosten 2. Karte trotz 0,00-€ Kosten in App

  • July 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 142 Aufrufe

Liebe Community,

ich habe vor kurzem über die O2 App eine 2. Karte bestellt.
Laut App sollten mir zusätzliche Kosten von 0,-€ enstehen.

Mir wurden und werden nun einmalig 30,-€ Anschlussgebühr und monatlich 5,-€ in Rechnung gestellt.

Für mich ist das wirklich Betrug - in der App wird ganz klar suggeriert das keine Mehrkosten enstehen. Der Kunde wird hier ganz übel hinters Licht geführt.
Ich hänge unten mal ein Bild aus der App an wie das Ganze bei der Bestellung aussieht.

Ich habe heute den ganzen Vormittag versucht jemanden in der Hotline zu erreichen - ich weiss lustige Idee, aber versuchen kann mans ja mal. Habe jetzt gekündigt.
Ich finde es wirklich erschreckend mit welchen Methoden einem das Geld aus der Tasche gezogen werden soll...

Lösung von o2_Jan

Hallo @ollikerstan,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Da war unserem Datensystem vielleicht etwas zu warm in den letzten Tagen und die Kostenunterdrückung für die Karte wurde nicht aktiviert.
Aber ich sehe gerade, dass du inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und die Multicard jetzt, wie für dich angezeigt, kostenfrei ist. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

4 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • July 27, 2019
Hallo @ollikerstan,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Da war unserem Datensystem vielleicht etwas zu warm in den letzten Tagen und die Kostenunterdrückung für die Karte wurde nicht aktiviert.
Aber ich sehe gerade, dass du inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und die Multicard jetzt, wie für dich angezeigt, kostenfrei ist. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

dan2510
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • July 27, 2019
Die gleiche Antwort bekam ich auch. Und es wurde nichts berücksichtigt. Eine Musik App die ich nie nutze erst im 2Monat merkte ich es. Der Kundenservice sagte wird ersetzt. Aber warte immer noch darauf. 14tg später

Sandroschubert
Legende
Die gleiche Antwort bekam ich auch.
Unsinn. Zumindest wenn man die Themen hier im Forum verfolgt. Dort war es ein anderer Sachverhalt.

o2_Jan
  • July 30, 2019
Hallo @dan2510,

bei dir ging es um etwas anderes, siehe den Thread nebenan. Bitte bleibe der Übersichtlichkeit halber in dem Thread, in dem dein Anliegen bereits bearbeitet wird.

Viele Grüße,
Jan.