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Musik Abo


Musik Abo nicht bestellt. Ich habe heute meine O2 Rechnung gelesen. Und festgestellt das mir seit 3Monat jede Woche 3.70€für Musik Abo gebucht wird das ich nicht bestellt habe. Ich bitte um Kündigung und Rückerstattung derMai. Juni und july Rechnung. Was muss ich tun. Und warum wird mir ohne mich zu informieren ein Abo abgeschlossen. Ich denke das ist gesetzlich verboten.
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Lösung von o2_Annika 19 July 2019, 19:25

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4 Antworten

Hallo @dan2510

herzlich Willkommen 🌻 in der Community.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du das Abo bereits am 17.07.2019 kündigen.

Vor Abschluss des Music-Abos werden unsere AGB angezeigt, wo die gesetzliche Widerrufsfrist hinterlegt ist.
Ab Bestellung des Abos (09.05.2019) bestand ein Widerrufsrecht. Bis zum 23.05.2019 haben wir keinen Widerruf erhalten.

Einer weiteren Gutschrift kann ich somit nicht entsprechen, da die Kollegen ein Groß-Teil bereits erstattet haben.

Viele Grüße

Annika
Das ist absolut Kunden unfreundlich von Ihnen Annika Normal wollte ich ein Partner Karte bei O2 Dazu buchen, aber Ich werde die Sim Karte wieder zurückschicken. In der Testphase von 4 Wochen.. Hab echt gerade genug von solchen Geschäften. So verkrault man sich Kunden
Das ist absolut Kunden unfreundlich von Ihnen Annika Normal wollte ich ein Partner Karte bei O2 Dazu buchen, aber Ich werde die Sim Karte wieder zurückschicken. In der Testphase von 4 Wochen.. Hab echt gerade genug von solchen Geschäften. So verkrault man sich Kunden
Was ich unverschämt finde ist das du mehrere Kanäle gleichzeitig nutzt um ein Anliegen zu behandeln. Dort hast du bereits etwas erhalten, was Du hier aber verschweigst.

Und danke für die Info das du eine Partnerkarte buchen wolltest.
Das ist absolut Kunden unfreundlich von Ihnen Annika Normal wollte ich ein Partner Karte bei O2 Dazu buchen, aber Ich werde die Sim Karte wieder zurückschicken. In der Testphase von 4 Wochen.. Hab echt gerade genug von solchen Geschäften. So verkrault man sich Kunden
Wolltest du o2 nicht schon vor 4 Jahren verlassen?

"und jetzt werde ich definitiv wechseln.Ich komme mir übers Ohr gehauen vor."
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/problem-rechnun20kundenberater-65825?

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