da ich mich gerade auf einer Weltreise befinde und einen Film über die kulinarische Vielfalt und das Thema 'Reisen ohne Geld' drehe, bin ich öfters als sonst auf meine mobilen Daten angewiesen. Daher hat mir der nette Herr der o2-Hotline in dem angenehmen Verkaufsgespräch eine zusätzliches monatliches Datenvolumen von 7 GB für 5,99€ pro Monat (jederzeit kündbar) zugesagt. Es sollte um 0.00 Uhr aktiviert sein. Da bis heute nichts passiert ist, ging mein Griff wieder zum Hörer. Die erste Dame erklärte mir, sie müsse es abklären und hat mich gebeten in der Leitung zu bleiben. Nach 26 Minuten war meine Geduld dann zu Ende. Beim zweiten Anruf nahm sich ein netter Herr dem Problem an und bedauerte, dass vom “puren Aktionismus“ seines Kollegen im System nichts zu finden sei und er dieses Angebot nicht bestätigen kann.
Die Gespräche wurden von o2 alle aufgezeichnet. Habe ich dadurch das Recht auf meiner Seite, um auf das erste Angebot + Annahme zu beharren? Ist dadurch nicht schon ein neuer “Kaufvertrag“ entstanden? Nun sitze ich kurz vorm Nordkapp, ohne Datenvolumen...
Vielen Dank für eure Hilfe :)
Liebe Grüße aus Norwegen
Michael
Lösung von o2_Flo
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