Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu hohe Rechnung


Hallo,

nach Vertragsumstellung bezahle ich nicht 28,99 € monatlich, sondern neu 33,84 €.

Das wollte ich nicht. Habe nichts dazu gebucht! Ich benutze Internet nur im Ausnahmefall und bleibe deutlich unter der "Grenze".

Ich bitte um Mitteilung Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Bianca 14 August 2017, 12:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Schau dir mal die Seite 2 der Rechnung an. Was ist da deiner Meinung nach falsch?

Wie soll man Dir mit diesen Nicht-Infos helfen?

Also: Was steht genau in der Rechnung und was stimmt daran Deiner Meinung nach nicht?

Stimmt. Sehe gerade, meine Vertragsverlängerungsgutschrift ist seit Verlängerung nicht berechnet worden!

"5 EUR periodisches Guthabenbuchung für Vertragsverlängerung!",

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Sie fehlt also nach einer erneuten Verlängerung? Ist diese denn vereinbart worden? Hast du das schriftlich?

Hallo @GaCo,

der von dir reklamierte Rabatt wurde bei deiner vorherigen Vertragsverlängerung am 02.05.15 für 24 Monate aktiviert. Nach den 24 Monaten wurde der Rabatt automatisch deaktiviert. Aus diesem Grund werden die 5,00 € nicht mehr von deinen Rechnungen abgezogen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort